 |
Es ist immer wieder wie ein Festtag für mich, wenn von meinem ehemaligen Wieseschul-Lehrerkollegium zum Treff mit Abendessen im historischen "Christ" in der Soester Altstadt eingeladen wird. In der sehr angenehmen traditionellen Atmosphäre des Restaurants bei guten Gesprächen bestelle ich mir immer wieder "Dreierlei Fisch"! Zu einer köstlichen Salatbeilage gibt es jeweils auf knusprigen Röstis herrlichen Lachs (1) mit frischem Dill und Senfsauce, dann viele leckere Krabben (2) und frische Matjes mit Meerrettich-Sauce und rotem Beeren-Mousse (3), eben dreierlei! Ich kriege schon wieder mächtigen Schmacht...!
|
|